KDV-Wechsel in Basel

Ardelt Kranbau hat erfolgreich eine KDV (Kugeldrehverbindung) am 32 Jahre alten Kran in Basel gewechselt. Der Wechsel erfolgte mit dem eigenen Team aus Eberswalde in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden der Ultra Brag AG. Ardelt Kranbau lieferte damals noch unter dem Namen Kranbau Eberswalde den Kran des Typs UDK nach Basel.

 

Erwähnenswert hierbei ist, dass es sich immer noch um die erste KDV handelte – Qualität Made in Germany zeichnet sich also immer noch aus.

 

Der treue Kunde Ultra Brag AG beauftragte Ardelt Kranbau mit der Lieferung und dem Wechsel der neuen KDV und gab uns die Chance zu beweisen, dass wir immer noch ein exzellenter und ernstzunehmender Servicepartner auf dem Markt sind.

 

Großen Dank gilt an dieser Stelle dem Personal der Ultra Brag AG und der Firma Wilhelm Lohmüller GmbH und Co. KG die die Mobilkrantechnik zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Entdecke weitere News

KDV-Wechsel in Basel

Ardelt Kranbau wechselt erfolgreich eine Kugeldrehverbindung in Basel.

Refurbishment eines Atlant in Sri Lanka

ARDELT KRANBAU begleitet das Refurbishment eines 50t Atlant Krans in Colombo, Sri Lanka.

Erfolgreicher Abschluss in Bahrain

ARDELT KRANBAU hat in Bahrain erfolgreich eine RDV (Rollendrehverbindung) gewechselt.

Auditierungen erfolgreich abgeschlossen

ARDELT KRANBAU ist nach EN ISO 9001:2015, EN ISO 14001:2015 und EN ISO 45001:2018 zertifiziert.

Servicegeschäft wieder aufgenommen

ARDELT KRANBAU hat das Servicegeschäft wieder erfolgreich begonnen und ausgebaut.